Touristik-Marketing für Busunternehmer - Praxisgrundlagen und Tipps für den Touristik-Geschäftserfolg | HUSS Unternehmensgruppe

Anschrift Name:
Name:
Monica-Ines Oppel
Anschrift Strasse:
Joseph-Dollinger-Bogen 5
Anschrift PLZ Ort:
Telefon:
Fax:
HUSS-VERLAG GmbH

München, 28.05.2015. Busunternehmer sind an vielen Fronten gleichzeitig tätig: Im Fokus stehen die Firma und das Personal, hochwertige Busse und der Betriebshof. Teilweise fahren sie sogar selbst die Touren. Zeit für Kundengewinnung und –bindung bleibt da wenig.

Das im Münchner HUSS-VERLAG neu erschienene Buch unterstützt Busunternehmer deshalb mit effektiven Praxis-Know-how bei dieser wichtigen Aufgabe. Speziell für Busunternehmer und deren Mitarbeiter bietet das Werk die Grundlagen des Touristik-Marketings, erklärt wichtige Begriffe und stellt Zusammenhänge dar.

So entwickeln die Leser Ihr eigenes erfolgreiches Marketingkonzept zur Produktpolitik, Werbung, Vertrieb und Verkaufsförderung. Außerdem erhalten die Unternehmer Sicherheit bei der Einweisung und Führung von Mitarbeitern sowie im Umgang mit Lieferanten und Beratern aus Werbung, Druckereien, Reisebüros und mit der Presse.

Aus dem Inhalt:
Marketing - Grundlagen