LOGISTIK HEUTE veröffentlicht App-Dossier „Logistik-Köpfe 2013“ | HUSS Unternehmensgruppe

LOGISTIK HEUTE veröffentlicht App-Dossier „Logistik-Köpfe 2013“

Anschrift Name:
Name:
Monica-Ines Oppel
Anschrift Strasse:
Joseph-Dollinger-Bogen 5
Anschrift PLZ Ort:
Telefon:
Fax:
HUSS-VERLAG GmbH

LOGISTIK HEUTE veröffentlicht App-Dossier „Logistik-Köpfe 2013“

- Kostenloser Download des App-Dossiers - Interviews mit herausragenden Logistik-Experten München, 20. Februar 2014. Weil sich immer mehr Logistiker mithilfe von Tablet-PC und Smartphone über die neuesten Logistik-Trends informieren, hat LOGISTIK HEUTE im Frühjahr 2013 eine für Abonnenten kostenlose Magazin-App eingeführt. „Die Reaktionen darauf waren äußerst positiv. Deshalb haben wir erstmals ein App-Dossier mit dem Titel ‚Logistik-Köpfe 2013‘ veröffentlicht“, so LOGISTIK HEUTE-Chefredakteur Thilo Jörgl. Dieses Dossier ist für jeden kostenlos zugänglich.

Auf 42 Seiten sind hier Interviews mit SCM-Experten und Logistik-Fachleuten zusammengestellt, die die Redaktion zwischen Januar und Dezember 2013 geführt hat. „Unsere Fachjournalisten haben dafür Logistik-Köpfe ausgewählt, die aus ihrer Sicht interessante Querdenker sind oder als Vorbilder für andere SCM-Führungskräfte dienen können“, erklärt Verlagsleiterin und LOGISTIK HEUTE-Herausgeberin Dr. Petra Seebauer.

Für besonders lesenswert hält die Redaktion das Interview mit dem ehemaligen Audi-Logistiker Dr. Ernst-Hermann Krog, die Antworten von dm-Gründer Prof. Götz W. Werner und die Ideen von Industrie 4.0-Vordenker Prof. Dr. Henning Kagermann. Logistische Anregungen können sich Leser auch aus den Gesprächen mit den SCM-Experten der Unternehmen holen, die im Finale des Supply Chain Management-Awards 2013 standen: Intel Mobile Communications, Bayer Health Care und Symrise. Und natürlich hat die Redaktion auch die SCM-Fachleute von ADVA Optical Networking, Gewinner des Supply Chain Management-Awards 2013, interviewt.

Das App-Dossier können sich sowohl Nutzer von Apple-Produkten als auch Nutzer von Android-Geräten im App Store und im Google Play Store kostenlos herunterladen. Wie das funktioniert, steht unter dem Link www.logistik-heute.de/LOGISTIK-HEUTE-Magazin-App »

Die Presse-Information finden Sie zum Downloaden auf der Presseseite unter www.huss-verlag.de »

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 80912 München.

Über LOGISTIK HEUTE:
Das Fachmagazin LOGISTIK HEUTE richtet sich an Führungskräfte in Industrie, Handel und Dienstleistung, die logistische Prozesse im Unternehmen steuern und verantworten. Eine unabhängige Redaktion sowie Fachautoren aus Wissenschaft und Praxis informieren aktuell über innovative Logistikkonzepte, neue Produkte, Ideen und Trends in allen Bereichen der Lieferkette. Ausführliche Marktübersichten und Unternehmensreportagen runden Monat für Monat das logistische Themenspektrum ab. Das 10 x im Jahr erscheinende Fachmagazin sowie die Sonderausgabe zu Logistikimmobilien & Standorte gehören zur HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München, Berlin und Arnheim.

Die HUSS-VERLAG GmbH wurde 1975 von Wolfgang Huss in München gegründet und wird nun in zweiter Generation von Christoph Huss geführt. Heute erscheinen im HUSS-VERLAG die Fachzeitschriften Logistik Heute, Logistra, Transport, Taxi heute, Busplaner und Profi Werkstatt. Seit 1991 gehört die in Berlin ansässige HUSS-MEDIEN GmbH und seit 2011 der holländische Verlag Recycling International B.V. zur Unternehmensgruppe. Heute zählt die HUSS-Mediengruppe zu den großen, konzernunabhängigen Fachverlagen. Spezialisiert auf das B2B-Geschäft versorgen die Verlage Fach- und Führungskräfte in Industrie, Handel und Handwerk mit Berufsinformationen und Hintergrundwissen. Inhaltliche Schwerpunkte bilden Themen aus Technik, Logistik, Transport, Verkehr, Touristik, Recycling und Gastronomie sowie Recht, Wirtschaft und Bauwesen.

Weitere Schwesterunternehmen der Verlage sind die Messegesellschaft EuroExpo Messe und Kongress-GmbH, das Druckhaus Bavaria-Druck GmbH sowie die Institut des Interaktiven Handels GmbH, alle in München. Mit rund 220 Mitarbeitern produziert die HUSS-Unternehmensgruppe 20 Fachzeitschriften und mehrere periodisch erscheinende Sonderpublikationen sowie Fachbücher, Online-Medien und Softwareprodukte und erreicht eine jährliche Auflage von über vier Millionen Exemplaren.

Weitere Infos unter www.huss-verlag.de » und www.huss-mediasales.de ».

Dateianhang:
AnhangGröße