Fundierte technische Kenntnisse für optimale Lichtlösungen: Das neue ELEKTROPRAKTIKER - Sonderheft „Technisches Licht“ | HUSS Unternehmensgruppe

HUSS-MEDIEN GmbH
HUSS-MEDIEN GmbH

Berlin, 17. April 2014 Die Licht- und Beleuchtungstechnik erlebt durch den Einsatz von LED-Technik derzeit einen rasanten Wandel. Die Vielfalt der möglichen Produkte und immer kürzere Innovationszyklen erschweren die Bewertung optimaler Lichtlösungen. Sie führen zu ständig steigenden Anforderungen an die fachgerechte Planung und Errichtung von Beleuchtungsanlagen. Umso wichtiger sind fundierte technische Kenntnisse. Sie stehen im Mittelpunkt des vom ELEKTROPRAKTIKER vorgelegten Sonderheftes.

Das ep-Sonderheft Technisches Licht erlebte seine Premiere auf der Messe Light+Building 2014 und spannt mit seinen von Praktikern für Praktiker geschriebenen Beiträgen den Bogen von den Auswirkungen der EU-Lampenregulierung über die Installations- und Sicherheitstechnik bis hin zur Konstantlichtregelung mit Präsenzmeldern.
Ein weiteres wichtiges Kapitel befasst sich ausführlich mit der LED-Technik.
Traditionell werden in allen Sonderheften, so auch hier, Leseranfragen beantwortet.

Als Ergänzung zum Sonderheft „Technisches Licht – Grundlagen für die Planung und Installation“, erscheint im Herbst 2014 ein Folgeheft „Technisches Licht 2“. Darin werden praktische Lösungen behandelt und die interessantesten Neuheiten der diesjährigen Messe Light+ Building vorgestellt.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie im Internet unter www.elektropraktiker.de.

Technisches Licht
Grundlagen für Planung und Installation
Sonderheft ep Elektropraktiker
Normalpreis: 15,- €