E-Planer-Preis zeigt Planerleistung | HUSS Unternehmensgruppe

E-Planer-Preis zeigt Planerleistung

E-Planer-Preis zeigt Planerleistung

Wird ein Bauprojekt in Betrieb genommen, ist von der Leistung der Fachplaner meist nichts mehr zu sehen. Alles verschwindet unter Putz und Fassade. Dabei werden Intelligenz eines Gebäudes und Energieeffizienz bereits durch die Planung bestimmt. Die Fachzeitschrift ep ELEKTROPRAKTIKER möchte die Arbeit der Elektrofachplaner sichtbar machen und lobt deshalb den Deutschen E-Planer-Preis aus.

Die Preisverleihung erfolgt am 28. Oktober 2015 auf dem Messegelände in Leipzig. Die besten Planungsleistungen werden Im Rahmen der Messe efa – Fachmesse für Gebäude- und Elektrotechnik, Licht, Klima und Automation vorgestellt und gewürdigt.

Prämiert werden: Elektro-Projekte, die helfen, die strengen Forderungen der EnEV zu erfüllen oder den sicheren und wirtschaftlichen Betrieb von Elektro-Anlagen zu gewährleisten. Teilnehmen können alle Elektroplaner, die in der Gebäudetechnik tätig sind – Angestellte, Selbständige und Studierende.

Der Deutsche E-Planer-Preis wird in folgenden Kategorien vergeben:
• Energieeffizienz
• Gebäudeautomation/
gewerkeübergreifende Systemintegration
• Beleuchtungsanlagen
• Schaltanlagen
• Blitzschutzplanung
• Brandschutzplanung
• Integration erneuerbarer Energien
• Junge Planer (bis 35).

Die Auswahl der besten Planungsleistungen in jeder Kategorie trifft eine Jury aus renommierten Fachleuten und Autoren der Fachzeitschrift ep ELEKTROPRAKTIKER.

Die Bewerbungsunterlagen stehen auf www.elektropraktiker.de zum Herunterladen bereit. Die Bewerbungsfrist endet am 31. Juli 2015. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Sieger in jeder Kategorie erhält eine Tafel „Gewinner Deutscher E-Planer-Preis“, die er später vor oder in seinen Geschäftsräumen anbringen kann. Er darf das Gewinner-Logo in seiner Eigenwerbung verwenden und nimmt teil an der festlichen Preisverleihung.

Weitere Informationen:
Deutscher E-Planer-Preis